23.02.2020, 16:59   #1

Hobbyfotograf

Hei, wollte mich kurz mal melden. Zurzeit kann ich leider nur sehr wenig machen, da ich viel Zeit in der Klinik verbringen muss.

Mein Rücken hat momentan die Lust mich zu ärgern. Ich bin 2mal noteingeliefert worden, da ich nicht mehr laufen konnte (die armen Sanis - ein großes Lob auf die Helfer in Not).

Ob ich operiert werde, weiß ich noch nicht. Entscheidet sich nächste Woche. Solange brauche ich nichts mehr zu essen, da die ganzen Schmerzmittel, die sie mir geben, satt machen 🙂.

Sobald ich wieder fit bin, bin ich wieder voll dabei.

Also bis dann und Alaaf und Helau

 

Andreas

23.02.2020, 17:16   #2
Profilfoto
Ria W.

Hallo Andreas,

das hört sich aber nicht gut an. Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen, das Du bald wieder fit bist und es vielleicht auch ohne OP Geht.

Gruß Ria

24.02.2020, 12:19   #3

Hobbyfotograf

Tilidin, Palexia, Morphin, Arcoxia, hab ich alles schon durch. Der Buckel hat mich auch schon mal außer Gefecht gesetzt. Geht an die Nerven und auf Dauer an die Psyche. Drück die Daumen das alles wieder in Ordnung kommt. Ähmm.. wenn ich das so sagen darf, Gewichtreduktion ist sehr hilfreich. Meine Erfahrung..

Bis dann

24.02.2020, 15:41   #4

Hobbyfotograf

Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen, das Du schnell wieder auf die Beine kommst. 

26.02.2020, 13:01   #5

Hobbyfotografin

Schließe mich mit Daumendrücken und "Guten Besserungswünschen" gerne an!

Liebe Grüße von Ulrike. 🙂

27.02.2020, 19:26   #6

Semiprofi

Hallo Andreas ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir die Daumen das alles gut wird.

VG Kai R.

01.03.2020, 08:42   #7

Hobbyfotograf

Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du alles ohne OP überstehst 

228 Aufrufe | 7 Beiträge